Frage von Noahvh, 54

In welder Programmiersprache wurde die App impossible Rush geschrieben?

Antwort
von DonaldBernd, 21

Wie Dominic schon sagte käme Mehreres in frage. Ich tippe jedoch auf eine Betriebssystem unabhängige Sprache. Sprich ohne Swift und Obj-C, denn C++, Java usw. Währen für iOS und Android compilierbar und somit muss der Code nicht für das andere gerät überdetzt werden.

Kommentar von Noahvh ,

Also kann man Java für beide Betriebssysteme nutzen, ohne ihn für das jeweilige andere zu nutzen? Und könnte es auch in C# geschrieben sein?

Kommentar von DonaldBernd ,

C# glaube ich weniger, da es unüblicher ist. Möglich wäre es zwar aber sehr sehr unwahrscheinlich. Uj nd java kann für beide betriebssysteme verwendet werden, wenn man wie ich eher ios basiert ist kann man cocos2dx verwenden. Ich habs noch nie gemacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man den code dann auch für Android verwenden.

Antwort
von Dominic121219, 39

Java, Objective C und Swift. Das käme alles in Frage.

Kommentar von Noahvh ,

Kann man auch Objective C und Java kombinieren?

Kommentar von Dominic121219 ,

Nein nur JS und Objective C

Kommentar von Noahvh ,

Also könnte es auch sein das hinter einem kleinen Teil des Spiels JS steckt?

Kommentar von Dominic121219 ,

Das kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community