Frage von Ceca123, 89

An welchem Urlaubsziel ist es am schönsten?

Antwort
von MarioXXX, 38
Australien

Australien. Es gibt hier fast alles: Regenwald, Wüste, gleich 2 Ozeane, mittelhohe Bergen da kann man im Winter sogar Schifahren, niedrige Kriminalitätsrate, kaum Flüchlinge, da Australien die Grenze geschlossen hat, freundlich,reich

http://homeiswhereyourbagis.com/roadtrip-australien/

Antwort
von ArnoldBentheim, 32
Mittelmeer z.B. (Italien,Griechenland...)

Das kommt auf die persönlichen Interessen an. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, Kunst, Architektur und sonstige Kultur, liebe auch wunderschöne Landschaften und das Meer. Daher ist meine Wahl eindeutig!

Man sollte aber auch Deutschland und, von Italien und Griechenland abgesehen, das übrige Europa. Rhein und Mosel und die angrenzenden Regionen sind wunderbar, aber auch Westfalen, das Oldenburger Land, die Schwäbische Alb, Schottland, Wales, die Normandie, die Provence, Andalusien ... ach, ich bekomme Fernweh.  :-))

MfG

Arnold

Antwort
von cannika, 34

Das können dir Fremde schlecht beantworten. Es hängt davon ab was du magst.. Strand/Berge, Stadt/Land, Heißes Wetter/kälteres Wetter, Ausland/Heimatland
Ich würde gerne mal Venedig besuchen. Aber vielleicht ist es gar nicht dein Geschmack.

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Ich war schon mal in Berlin und London gewesen. Dort fand ich es ganz gut! :) Auch Paris und mehrere Städte in USA könnten mir sehr gefallen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Alexneumann, 49

Das sind persönliche Eindrücke, da kann man keine explizite Antwort geben.

Antwort
von Darkmalvet, 6

Neuseeland

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 45

Da gibts nur eine einzige Möglichkeit: Mach eine Weltreise!!! ❤️ 

Antwort
von Torrnado, 8

für mich ist NUR Holland das Paradies auf Erden

auch viele andere Länder sind sehr, sehr schön und sehenswert aber in Holland hat man als Mensch die meisten Rechte und wird nicht wie ein Verbrecher behandelt. dort zählt Weltoffenheit und TOLERANZ !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Ceca123, 44
Französisch Polynesien z.B (Tahiti, Bora Bora...)

Französisch Polynesien

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Avalon.....

... das sagenumwobene zeitlose Land.

Hier interpretiert von MAHOGANY RUSH.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Deutschland, Nord- und Ostsee.

Und auf Terrassien.

Antwort
von Ceca123, 26
Französisch Polynesien z.B (Tahiti, Bora Bora...)

Bitte anklicken was dort steht 

Antwort
von Cupcake4444, 19

Berlin ist echt der Hammer! 😍❤

Antwort
von knox21, 34

Hamburgistan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten