gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
11 

In welches Restaurant geht man, wenn man möglichst allen Ansprüchen gerecht werden will?

gefragt von chatnoir am 03.02.2008 um 15:59 Uhr

Wir wollen demnächst mit einer ziemlich großen Gruppe essen gehen. Natürlich sind alle Geschmäcker verschieden. Deshalb frage ich mich, welches Restaurant am ehesten alle Wünsche erfüllt. Wie seht ihr das? Italiener, Grieche, gutbürgerlich...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Essen (3671)
Restaurant (354)