Wir wollen demnächst mit einer ziemlich großen Gruppe essen gehen. Natürlich sind alle Geschmäcker verschieden. Deshalb frage ich mich, welches Restaurant am ehesten alle Wünsche erfüllt. Wie seht ihr das? Italiener, Grieche, gutbürgerlich...?

So ein Restaurant gibt es nicht. Zudem kennst nur Du selbst die Vorlieben der Gruppe. Am besten ist es, Ihr sprecht das miteinander ab, dann gibt es keine unzufriedenen Gesichter.

Ich würde da schauen, wer die größte Auswahl hat, damit auch Kinder und Vegetarier was davon haben. Ansonsten kann man sowas auch mit dem Wirt absprechen.
Gut buergerlich oder eines mit internationaler Ausrichtung.
Geht doch zum Italiener. Dort findet egentlich jeder was: Nudeln, Fisch, Fleisch... Guten Appetit und viel Spass.

Ich würde eines mit gutbürgerlicher und internationaler Küche nehmen, da findet jeder was, auch Vegetarier!!!

Ich würde auch gut bürgerlich mit einem breiten Angebot auswählen.

nehme ein kalt - warmes buffet mit regionalen und internationalen gerichten
da lokal sollte einen gutbürgerlichen namen haben

Es gibt so Lokale wo man
Buffet-Essen bekommt oder
seinen Teller mit Gemüse+Fleisch/Fisch/Meeresfrüchten etc. volllädt und das wird dann auf dem Grill oder im Wok gebraten, mit der gewünschten Sauce etc.
Das gibt es vielleicht auch bei dir in der Nähe irgendwo...
So ist jeder selbst dafür verantwortlich, was auf dem Teller landet. Ob Kind, Vegetarier etc.
Kann natürlich auch mühsam werden, wenn die Gruppe zu groß ist.
Ich würde den Italiener raten. Dort gibt es Fisch, Fleisch und auch Gerichte für Vegetarier.

Mit solch einer grossen Gruppe ist es sehr zu empfehlen vorher zu reservieren, EGAL WO! Dann kann man natürlich im Vorgespräch individuell eine Menübesprechung erhalten. Sollte kein Problem sein, wenn es ein gutes Restaurant ist. Man kann sich ja in Extraschalen(Pommes, Reis, Kroketten ect. Gemüsevariationen ev. Salatbuffet vorhanden) und Platten( Fisch und Fleisch)mit Saucenvariationen,die Gerichte für Alle kommen lassen, somit hat jeder die Möglichkeit wie bei einem Bufett zu entscheiden. Sollte jemand eine Allergie haben, kann man das natürlich auch super vorher besprechen. Doch alacart mit solch "grosser" Truppe ohne Reservierung, ist immer nicht sonderlich fair für Küche und Personal.Vor allem kann man eine super Preiskondition aushandeln, besonders bei Getränken nicht zu verachten! VG
Also mir ist (bis jetzt) auch kein Restaurant bekannt, was für jeden Gast individuell das kocht, was er mag.
@ bitmap: Dann musst du nach Wien kommen: bamboo, Wok&More etc...