Frage von DerKacktus, 22

In welches Mainboard passen die Cpu und die Graffikkarte?

Passt der Intel Core i7 4790K und die Nvida Gtx 980Ti in das gleiche Mainboard und wenn ja welches?

Antwort
von SacredChao, 13

Hi, 

ja, sie passen vermutlich in das gleiche Board - sofern ein LGA1150-Sockel und ein PCIe-Slot für die Grafikkarte vorhanden sind. Das trifft auf hunderte zu, du müsstest also schon genauere Anforderungen nennen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von DerKacktus, 11

Ja könntest du mir verraten wie das Mainboard heißt und danke für die info

Kommentar von SacredChao ,

Wie gesagt, ich könnte dir ca. 120 verschiedene Mainboards nennen, die alle funktionieren. Du müsstest mir schon ein paar mehr Daten nennen - Formfaktor, bevorzugter Hersteller, geplantes Overclocking, gewünschte Features, etc. - dann können wir das genauer eingrenzen ;)

Oder du suchst einfach mal selber beim Händler deines Vertrauens: Solange du beim Sockel auf 1150 filterst, sollte fast alles passen.

Kommentar von DerKacktus ,

Also das Mainboard gibts ja aich oda?:Intel 1150

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten