in welches land würdet ihr auswandern wollen und warum?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| australien | 5 |
| schweiz | 2 |
| norwegen | 5 |
| türkei | 3 |
| usa | 5 |
| kanada | 3 |
| portugal | 1 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichusa
egal wo nur raus aus dem ********deutschland !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichkanada
Ich würde gar nicht weg aus Deutschland. Aber wenn schon, dann nach Kanada. Hat eine hohe Lebensqualität und es ist ein wunderschönes Land
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichaustralien
ich will schon immer nach australien! einfach schön dort und auch voll interessant.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnorwegen
oder noch lieber alaska. kanada ist auch ganz nett. vor allem schneereich muss es sein für mich. und ursprünglich. nix losangelos oberflächlichkeit und nichts dahinter. net mein fall. sonne kann ich wirklich beim besten willen auch nicht leiden. ich versuchs immer wieder. aber die sonne und ich wir verstehen uns nicht sie mobbt mich direkt bzw. tut mir weh. seelisch und mit kopfschmerzen sonnenstich und hitzschlag.
Kommentar von johmariejohmarie 11.01.2010norwegen aber vor allem wegen der bildungspolitik. daran sollte sich mal bei uns jemand orientieren. ich spreche speziell von den kintertageseinrichtungen dort.
-
soo schön da.. die tiere und soo ..
Kommentar von wim50wim50 11.01.2010...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
keins! philippinen
-
da die strände bezaubernd und traumhaft sind:-)
-
-
Weil ich diesen Traum schon seit Jahren habe!
-
Ich habe 'ne Reportage gesehen, in der es eigentlich nicht in erster Linie ums Auswandern ging^^, aber trotzdem um 'ne Auswandererfamilie. Die haben in Paraguay auf dem Land gelebt. Da bin ich sofort voll ins Träumen geraten. Nur für sich selbst sorgen, kein Arbeitsamt im Nacken, keine Menschen die einen drängen: "Jetzt mach doch mal was", kein Streit mit irgendwelchen Idioten, weil man von Freiheit träumt... da HAT man diese Freiheit. Ich bin am überlegen, ob ich das wirklich mache. Dort ist das Leben lebenswerter als hier. Meine Meinung.
-
Antwort von cyrilgraf 26.01.2010schweiz
-
usa
von den genannten würde ich die USA nehmen, irgendwo ne Ranch mit Pferden kaufen. yeaaah. :D
Aber eigentlich will ich nach Irland. (: Oder vielleicht Italien.
-
Schweiz, Tessin
-
norwegen
bin zwar türkin und liebe mein land, aber das leben dort wäre MIIR (hier geboren) viel zu anstrengend... es ist weniger bequem dort als hier, deswegen würde ich sowieso nicht wegziehen... aber wWENN ich könnte würd ich nach norwegen ziehen da das lebensstandart dort höher ist und ich norwegen einfach nur supii findee x3
-
Eigentlich würd ich am liebsten in Deutschland bleiben, aber wenn ich auswandern müsste, dann in die Niederlande oder nach Großbritannien.
-
usa
USA..is so weit weg und wär doch i.wie cool..naja aba nich unbedingt mein ganzes Leben lang. Hier in Bayern is dcoh eig eh am schönstn ;)
-
türkei
sehr schön da und meistnes immer warm:)
Kommentar von wim50wim50 11.01.201018-20° in Alanya, das würde mit gefallen im Januar.
-
keins von deinen Vorschlägen ich würd gerne nach Helgoland oder Disneyland auswandern
-
norwegen
weil es dort schön ist. und nebenbei verdient man ganz gut...
-
kanada
Ich möchte nicht auswandern, aber von dieser Auswahl wär Kanada schon gut.
-
Antwort von Fabregas95 11.01.2010kanada
weil da meine verwandte wohnen und weil es im sommer sehr warm ist und im winter sehr kalt und immer(!) schnee liegt:) und es so einfach ein sehr schönes land ist.
-
türkei
Freiheit und alles chillig
also mein ding ist
Die Türkei und Kanada da ist es gut
-
Keins von dem -Neuseeland oder australien.
Kommentar von turkishphysioturkishphysio 11.01.2010australien steht doch da
Kommentar von VrostieVrostie 11.01.2010Ja, aber primär ist es Neuseeland.
-
ich fühle mich wohl in meinem Land und werde auch hierbleiben.
Kommentar von turkishphysioturkishphysio 11.01.2010dann brauchst du an der umfrage auch net teilnehmen
warum bist du dann noch hier?
weil ich 14 bin :)