Frage von Elifrixd01, 79

In welches Land würdet ihr am liebsten in den Urlaub gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 45

Würde gern mal mit den Nacht-Express von Berlin nach Moskau reisen ^^

Antwort
von AstridMusmann, 22

Es kommt ganz drauf an was man für Vorstellungen hat und was man sich zutraut. Ich habe meinen Urlaub für dieses Jahr auf Madeira gebucht, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte wäre ich wieder nach Indien geflogen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit einer Gruppe nach Tansania fliegen aber die Reise ist leider geplatzt weil der Dollar im Gegenzug zum Euro zuviel an Wert gewonnen hat und mein Onkel meint das man zumindest als Frau nicht alleine nach Tansania reisen sollte. Aber Madeira ist auch schön.

Antwort
von Daguett, 56

Venezuela hast du vergessen......War schon ein paar Mal dort, es ist einfach traumhaft schön.

Kommentar von Elifrixd01 ,

Man kann leider nicht so viele Länder vorschlagen wie man will :( 

Kommentar von Mischwald ,

oder FRANKREICH ♥♥

Antwort
von GoldenerDrache, 39
Italien

Ich würde Italien gerne mal sehen, vor allem Rom! :-)

Antwort
von hyp3rbolicus, 34

Kuba
Slovenien(voll schön da)

Antwort
von Elifrixd01, 20
Australien

Ich selber würde am liebsten einmal durch ganz Australien laufen :D

Antwort
von CrispyA, 28

Straßburg, wird mein nächstes Ziel sein.

Kommentar von Elifrixd01 ,

viel spaß war schon oft dort :) schau dir die mozartstraße die ist so schön <3

Kommentar von CrispyA ,

Werde ich auf jeden Fall machen, Danke :)

Kommentar von CrispyA ,

Ich glaube du meintest Salzburg. Ich meine die Stadt in Frankreich.

Kommentar von Elifrixd01 ,

hab es gerade gemerkt :D

Antwort
von SuPErGiRL1123, 16

Auf die Bahamas :D

Antwort
von LeoLupin, 41
Brasilien

Brasilien, definitiv. Tolles Land, Sonne, Strand und Meer und ganz viele bunte Vögel ^^

Antwort
von Mischwald, 38
Italien

nächste ferien... :)

Kommentar von Elifrixd01 ,

Ich gehe auch nach Elba :D