Frage von hummelbrum999, 145

In welches Land möchtet ihr am liebsten ziehen und warum?

Antwort
von xxXJaSmInxx, 3

Amerika - Südstaaten - Tennessee - Memphis.

Es einfach großartig dort ♥

Antwort
von ultrabrot123, 91

Umziehen nicht aber Urlaub auf den Malediven mit den weißen Sandstränden und dem seichten blauen Wasser würde ich schon gern mal machen o_o

Antwort
von Everklever, 58

Nordkorea, ein wirklich freies und demokratisches Land in blühendem Wohlstand mit einem vom Volk geliebten und verehrten genialen und charismatischen Staatslenker. Alles schön sauber und aufgeräumt, wachsame Ordnungskräfte und so gut wie keine Autoabgase. Und keine Lügen- oder Hetzpresse, die - wie leider in manchen westlichen Ländern - die Bevölkerung für doof verkaufen möchte.

Kommentar von LynnChanx33 ,

K-Pop!*-*♡

Antwort
von marlonru13, 37

Italien weil es da richtig schön ist, es gibt da alles stand , Gebirge , Mode , Kultur , gutes Essen und gute Laune.
PS: Ich weiß das weil ich aus Italien komme und jeden Sommer da bin ;)

Kommentar von marlonru13 ,

Übrigens sind die flüge nichtmals teuer (200-300€)

Antwort
von Thaliasp, 62

Nach Deutschland, genau nach Marktheidenfeld. Es gibt dort die Gabriele Stiftung. Diese Stiftung kümmert sich um Tiere und produziert nebenbei hochwertige Lebensmittel. Ich habe schon viele Sachen bestellt und es wurde immer sofort geliefert.
Mittlerweile sind sie auch in der Schweiz.
Aber wenn ich dort leben würde könnte ich alles sehen und immer gleich vor Ort kaufen.
Ich übertreibe nicht wenn ich schreibe soo gute Brotaufstriche bekomme ich NUR von der genannten Stiftung und die ist in Deutschland.

Kommentar von Thaliasp ,

Auch die andern Lebensmittel sind einfach soo gut, ja selbst die Süssigkeiten finde ich besser als irgendwo sonst.

Kommentar von Everklever ,

Und für diese schöne Werbung gibt es bei der nächsten Bestellung eine Dose Landleberwurst extra. Von glücklichen Schweinen, die der Metzger durch Totstreicheln ins Jenseits befördert hat, anstatt brutal den Bolzenschuss zu setzen.

Kommentar von Sowjetunion208 ,

sollte man sich für werbung nicht eher ans radio wenden ?

Da läuft doch schon 24 Stunden täglich eine Dauerwerbesendung auf Radio Marktheidenfeld 3. 107,6 MHz.

Kommentar von Thaliasp ,

Fleisch produzieren die nicht, darum habe ich das erwähnt. Ich finde diesen Angriff total daneben. Aus dem genannten Grund esse ich seit Jahren KEIN FLEISCH

Fleisch produzieren die nicht

Das ist aber schade, denn als gesundheitsbewusster Mischkostverbraucher bin ich immer an guten Einkaufsquellen interessiert.

Kommentar von Thaliasp ,

Ja, in Zukunft muss man sich dreimal überlegen welche Frage man beantworten soll. Ich muss gleich den Support bitten dass meine Antwort gelöscht werden soll.

Ich muss gleich den Support bitten dass meine Antwort gelöscht werden soll.

Mich wundert eher, dass die das nicht schon von sich aus gemacht haben.

Man muss sich auch fragen, wie man antwortet. GF ist nun mal keine Werbeplattform.

Kommentar von Sowjetunion208 ,

warum sollten se ?

der anti russland troll darf machen 

der männlichkeits anti emo troll darf machen 

etc

gesperrt wird nur wer rebelliert oder was gegen den support sagt, da sind dann auch begründungen wie  die nutzung des wortes ,, dumm `` recht zur sperrung

Antwort
von sarahkati, 52

Amerika ich wollte schon seit ich klein bin da leben😍

Antwort
von LynnChanx33, 81

Japan,wegen drei bestimmte Punkte:

Anime :3

Manga :3 

Cosplay :3

Kommentar von Anusblower3000 ,

Das gibt es auch in den USA und Deutschland

Ich weiß,aber Japan hat es erst überhaupt erfunden!:3

Kommentar von TheFro ,

ich komme gleich mit! xD

Yuhu! :"D dan bin ich nicht allein xD

Antwort
von abibremer, 14

Da ich von meinen Traumländern(Spanien, Portugal, Schweden, Norwegen) nicht einmal ansatzweise die jeweilige Landessprache beherrsche, stellt für mich diese Überlegung NICHT.

Antwort
von 1vivi9, 65

Australien ❤.

Es ist einfach nur schön dort 

Kommentar von 60cent ,

soviel sonne, dass man nicht aus dem haus darf, alles nur klimatisiert, giftige spinnen, schlamgen, malaria, dengeefieber, quallen,

die vögel können nicht singen, sondern nur krächzen, die nächte sind nicht ruhig wie bei uns sondern lautes geheule

bloß nicht australien, hat mir echt gereicht

Die süßen Krokodile und die verspielten Haifische nicht zu vergessen, die mit Badenden so gern allerlei Schabernack treiben.

Kommentar von 1vivi9 ,

Es gibt überall seine vor- und nachteile!

Außerdem is es doch meine Meinung also heult mal nicht so rum! ^^

Außerdem is es doch meine Meinung

Wir wollen doch deinen Erwartungshorizont bezüglich dieser possierliche Fauna gar nicht einschränken.

Kommentar von xxXJaSmInxx ,

ich finds eine Frechheit das andere immer dern Lieblings länder in den dreck ziehen müssen...? ! wenn jemand Australien gut findet dann hat man nicht das Recht zu beschimpfen? ! ich meine wie fühlt sich dann der gegenüber der das land liebt immer dieses schlecht machen typisch deutsche...

Antwort
von noname68, 61

ins schlaraffenland, keine frage!

Kommentar von abibremer ,

Alan Harper (Two and a half men) würde gern im"Sozialstaat" leben. Erstaunlicherweise fiel ihm Deutschland NICHT dazu ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten