Frage von klaaskelver, 40

In welches Land kann ein Deutscher einwandern ( ausser Europa) und einen Pass oder ein Dauervisa bekommen?

Mir ist nur Paraguay bekannt ... da kann ein Deutscher LAND kaufen und arbeiten .

Antwort
von Herb3472, 29

Es gibt auf der Erde ca. 160 Länder. Für wirst wohl selbst recherchieren müssen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Ab 2 Millionen Euro Einkünfte im Jahr praktisch jedes.

Antwort
von M1603, 40

Wenn die dortigen Bedigungen fuer einen dauerhaften Aufenthalt erfuellt werden, wird das sicherlich in so gut wie jedem Land moeglich sein. Welche Bedingungen das sind, muss man selber recherchieren.

Wem allerdings das Einreiseland vollkommen gleichgueltig ist, wird diese Bedingungen wohl nicht erfuellen koennen und kann sich sein Vorhaben gleich ganz sparen.

Antwort
von sponti68, 29

Das ist in praktisch jedes Land möglich.

Zu den jeweiligen Bedingungen des Landes versteht sich.

Antwort
von HeinzThiecke, 9

já brasilien ist so ein land.......

weil deutschland und brasilien vertraege haben seit drei jahren........

Deutsche sind in brasilien willkommen und haben die selben rechte im land......

gruss heinz       20 jahre in brasilien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community