gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welches Auge schaut man denn nun?

gefragt von coffey72coffey72 am 18.03.2009 um 10:39 Uhr

Beim Sich-tief-in-die-Augen-schauen kann ich mich nie auf beide Augen konzentrieren. Zumindest nicht, ohne neurologische Ausfälle zu riskieren. Nach wenigen Sekunden springt mein Blick stets zum einen, dann zum anderen Auge meiner Freundin.

Ist das normal? Oder hab jetzt ich ne Meise oder bin sogar dafür zu blöd?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38420)
Medizin (14754)
Liebe (12663)