Frage von MrsSchmidt, 425

In Welcher Zigaretten Marke ist wenig Nikotin drin?

Wegen einer verlorenen Wette muss ich eine ganze Zigarette rauchen und ich darf aussuchen welche Zigaretten marke ich will eine wo möglichst wenig Nikotin und so nen Zeug drin ist da ich das hasse und mir eigentlich nicht schaden will kennt ihr eine ?

Antwort
von Chefelektriker, 273

Ist egal, was Du qualmst, eine Zigarette schädigt Dich nicht oder bringt dich nicht um.Zur Sucht wirds auch nicht.

Würde sogar behaupten, das Du es nicht schaffst 1 ganze Zigarette auf Lunge zu rauchen. Hustenanfälle und evtl. Rückwärtsfrühstücken sind die Folge.

Die eine wirst Du überleben und dann läßt Du es für immer bleiben.:)

Antwort
von SvenMy, 334

Ich würde auf die Wetter verzichten. Wenn deine "Freunde" dich zum rauchen zwingen wollen sind das wohl kaum richtige Freunde. Aber falls du davon nicht ablassen kannst: am Wenigstens Nikotin haben r1 blau und Phillip Morris one jeweils mit 0.1 weniger Teer

Antwort
von tevau, 286

Nikotin ist zwar der Suchtstoff, aber schädlich sind noch ganz andere Substanzen. Beim Verbrennen von Tabak wird ein unglaublicher Cocktail an giftigen Substanzen freigesetzt.

Ich würde an Deiner Stelle die Einlösung der Wettschulden ganz einfach ablehnen und eventuelle Proteste des Wettgewinners ganz selbstbewusst als albernen Kinderkram abtun.

Antwort
von Laurach, 253

Ich kenne welche Kaugummizigaretten, sind günstig und schaden nicht. (Tipp:du musst deine Freunde täuschen, dass sie glauben du rauchst echt, aber tust du nicht ;) )  Hoffe konnte dir iwie Helfen ♥

Antwort
von Franzmann0815, 250

malboro blau

Antwort
von KleineSau, 216

R1 sind mit 0.2mg die schwächsten

Antwort
von DJFlashD, 192

Moods. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community