Frage von Derka56, 80

In welcher Zeit würdet ihr gerne Leben wenn ihr zeitreisen könntet?

Antwort
von HDXFTGHF, 30

Ich würde mir vieles gerne mal kurz anschauen (Antikes Rom, Die weit entfernte Zukunft um zu sehen wie der Mensch sich entwickelt und auf jeden Fall die 50er und 60er Jahre)

Aber leben würde ich am liebsten in den 80er Jahren (Aber nicht in Deutschland sondern in den USA). Am besten so das ich meine 20er in dem Jahrzehnt verbringe.

Antwort
von BertRollmops, 28

Ich kann Zeitreisen und soll mich auf eine Zeit festlegen? Das ist unsinnig. Ich reise natürlich immer da hin, wo meine Arbeit schon erledigt ist. Von Feierabend zu Feierabend sozusagen. Und würde mir einige Konzerte ansehen, Woodstock in den 60s, Bowie in den 70s, Queen in den 80s..

Antwort
von Trabbifrager, 20

Irgendwann im Mittelalter oder im Zeitraum von der Besiedlung von amerika

Antwort
von Jack491996, 42

In der Vergangenheit wo ich 6 jahre alt war :D 

Antwort
von Laaauraaaa, 56

Definitiv Zukunft ich will an einem Holodeck zocken :D

Kommentar von Derka56 ,

Interessant!😁

Kommentar von Snaika ,

genial:)    waere dabei:)     World of Warcraft etc  BF   aufn Holodeck;P

Kommentar von Laaauraaaa ,

Ich denke da währen 90% der Spiele geil es währe ein Verdammtes Holodeck

Antwort
von HappyGamer2207, 30

In die Vergangenheit einige Dinge besser machen danach einmal durch die gesamten Zeitabschnitte

Antwort
von AstonMartin18, 34

Entweder 71 v.Chr. (Als Spartacus lebte) 

oder 356 v.Chr. (Alexander der Große) 

oder ganz weit in der Zukunft, wo es schon alles mögliche gibt. Fliegende Autos, Teleportation etc.

Antwort
von AchduliebeZeit, 24

Ich möchte gerne 2000 vor Christus zurück und mir das antike Kairo mit intakten Pyramiden ansehen. Ich würde alles dafür geben, um zu erfahren, wozu diese Dinger wirklich da waren. Ganz ohne Spekulation und ohne Mystikgequassel.


Kommentar von Derka56 ,

AchduliebeZeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community