Frage von JenyZoldyck, 40

In welcher Zeit spielt Hunter x Hunter 2011?

Ich hab gehört er spielt in der Zeit von 2001, aber ich hab nichts genaueres darüber gefunden. Kann mir jemand helfen und wenn es geht auch den Link zu der Seite, bei der es steht, hinzufügen.

Antwort
von N3kr0One, 20

Moment, wie kommst du auf irgendwelche Jahreszahlen?
Es gibt 2 verschiedene Versionen, einmal die, die 1998 und die, die 2011 erschienen ist. Das hat aber nichts mit der Welt von Hunter x Hunter zutun, die ist fiktiv und hat mit unserer nichts gemein.
2001 war der erste Auftritt in der BANZAI (die kennst du wahrscheinlich gar nicht)...aber mit mehr bringe die diese Zahl nicht in Verbindung.

Kommentar von JenyZoldyck ,

Ich weiss dass das garnichts mit der Zeit in der HxH welt zu tun hat, deshalb ja auch die Frage xD ich möchte wissen welches jahr in der HxH 2011 welt war als die Serie angefangen hat.

Kommentar von TheLegendary ,

Das ist ein Fantasy Setting ... kein Bezug zur Realität, keine Jahresangaben. Bei denen gab es sicherlich keinen Jesus, weshalb es kein xxxx n.Chr. geben wird, höchstens sowas wie "4. Era, 7. Sonnenumlauf" oder sonst etwas in der Art.

Antwort
von SchokoKatze111, 23

Ich habe Hunter x Hunter gesehen und soweit ich weiß spielt es in einer Fantasy Welt zur heutigen Zeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten