Frage von Noshirian, 30

In welcher Zeit spiel eigentlich Kick-Ass?

Yo Leute, in Kick-Ass fragen sich Dave und seine Freunde warum sich eigentlich niemand als Superheld verkleidet und die Bewohner geschützt hat.Aber da gibt es ja noch Spider-Man,die Avengers (ich glaube aber die kommen erst später) etc.Z.B. kam Iron Man 2008 raus und Kick-Ass 2010 (kann natürlich trotzdem eine andere Zeit sein).Aber in welcher Zeit spielt denn Kick-Ass dann? Und was wird aus ihm,weil später kommen ja auch die Avengers dann wahrscheinlich dazu.Danke für Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 16

anderes universum, kick ass spielt in unserer realität

Kommentar von Noshirian ,

Ich dachte andere Welten oder eher gesagt Universen gäbe es nur in DC.Danke für die Antwort.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

marvel hängt viel zusammen, kick ass ist aber von einem ablegerverlag von marvel, deswegen auch nicht daran gebunden ^^

Antwort
von Chronus7, 13

was hat das mit den avengers zu tun?