Frage von ArmenienJerewan, 18

In welcher Welt leben die?

Ich habe einen whatsapp account, aber nur für die Familie und terminliche Angelegenheiten. Aber einer fand es wohl lustig, meine Nummer an ein paar freunden weiter zu geben. Die Leute kenne ich nur flüchtig. Aber seit kurzen Bombardieren die mich richtig mit Nachrichten wie " hallo?, Halllooo?" am Anfang habe ich freundlich gesagt, dass dieser account nur für Terminliche und familiäre Angelegenheiten sind. Aber was ist? Die schicken trotzdem fröhlich weiter, dann habe ich in meinem Status geschrieben, dass dieser account, für die 2 Angelegenheiten, * die ich oben angegeben habe* ist. In der Hoffnung, dass die es jetzt verstehen. Aber nein, dann habe ich ihnen gesagt, sollten sie mich weiterhin voll spamen, dass ich gezwungen bin sie zu blockieren, aber direkt kam folgendes " Du musst aber antworten " So, erstens lasse ich mir von keinem sagen, wann ich antworte, 2. habe ich 100 mal gesagt, dass dieser account nicht für private Zwecke sind. Ich habe übrigens kein privat whatsapp, da ich noch ein reales leben habe, sprich, Schule, Fahrschule, Fußball spielen, und vor allem auf meine kleine Schwester aufpassen. Aber diese Menschen haben wohl kein reales leben, und müssen mich wohl nerven. Meine eigentliche Frage: soll ich sie blockieren , da sie es immer noch nicht verstanden haben?

Antwort
von Girschdien, 13

Blockieren und aus. Was ist so schwer daran?

Antwort
von Sandkorn, 17

Du wirst wohl keine andere Wahl haben um dieser Kinderkacke ein Ende zu setzen.

Antwort
von Missingo1996, 8

Ich würde nicht einmal zurückschreiben sondern die einfach sofort sperren. Ersparrt viel ärger.

Antwort
von Kathy1601, 7

Direkt blocken

Antwort
von Kefflon, 7

Ja  .  

.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community