Mehr als die Hälfte der Fragen, die Du hier schon gestellt hast, beschäftigen sich mit Gewinnspielen und Lotto. Ganz offensichtlich kann HIER Deine Wißbegier nicht gestillt werden, besonders nicht, wenn es um Fragen wie diese geht: http://www.gutefrage.net/frage/welche-lottozahlen-kommen-am-mittwoch-den-23-5-07 Was hältst Du davon, wenn Du Dir mal ein spezielles Buch darüber kaufst? Einen zweiten Link darf ich hier nicht einfügen, aber gibt mal bei amazon "Lotto" ein - Du wirst staunen, was es da für tolle Bücher gibt!

????? verstehe ich nicht die Frage..... @support: Ich weiss, nicht sehr hilfreich :-)

Lieber ruud00,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Glücksspiel-Forum. Ich möchte mich in dem Fall evistie anschließen. Offensichtlich findest Du hier keine interessierten Diskussionspartner. Fragen, auf die Du selber antworten kannst/willst, sind hier überdies fehl am Platz.
Ich möchte Dich bitten, bei Deinen nächsten Fragen Rücksicht darauf zu nehmen. Dann legt sich hier sicher auch wieder der aggressive Ton.
Wir legen bei gutefrage.net Wert auf einen freundlichen und höflichen Umgang. Ich möchte Dich und auch die anderen hier Antwortenden bitten, diesen zu wahren. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Verena vom gutefrage.net-Support

was streut wo???
evistie am 27. Mai 2007 13:29 Zahlen beim Lotto??
Ysobel am 27. Mai 2007 13:34 Ja wo streuen sie denn, ja wo denn???
Oskar Momo am 4. Juni 2007 22:04 ja, such, such xD

Die BEziehungshäufigkeiten streuen auch so gewaltig.. Bitte verrate uns wie man die " abstellen " könnte !! Was magst du gar nicht ???

Kann es sein, dass du spielsüchtig bist? WEnn ja, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.
Oskar Momo am 4. Juni 2007 22:04 nicht unbedingt spielsüchtig. Vielleicht einfach nur interessiert^^
evistie ...ganz vorsichtig! bleib bei meinem thema odeer lass es sein.hab viele bücher gelesen.in büchern steckt das wahre.nicht bei den prof.mathematik!nichts ist unmöglich...bounut wer hatt denn gesagt das ich spiele?bleibt du auch bei meinem thema sonst lass es sein hans:)=
Jaguar am 27. Mai 2007 21:38 mensch, jetzt bleib doch ml freundlich und komm mal wieder runter...
wo runter?
Oskar Momo am 4. Juni 2007 22:05 also meeene Güte-.-.-.-.- das nervt, wenn man eine Antwort erwartet und dann nur ein Kommentar von dir kommt, ok? Stell das doch bitte in der näcshten Zeit ab:-)