In welcher Violetta Staffel sind die meisten Leonetta Szenen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Staffel 2, in der Leon versucht Violetta zurück zu gewinnen. Aber Staffel 3 hat auch sehr viele Leonetta Szenen, weil sie am Anfang zusammen sind und danach sich total lieben, aber wegen bestimmten Personen (die ich jetzt nicht erwähnen möchte, damit ich dir nicht alles vorsage) nicht zusammen sind bzw. sein können. Sie empfinden aber trotzdem noch sehr stark füreinander, dadurch kommt es zu Leonetta szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, im allgemeinen finde ich das in Staffel 3 die meisten Leonetta Szenen sind, aber in der ersten und zweiten Staffel sind auch viele Leonetta Szenen zu sehen. Ich liebe es wenn die zu sehen sind. LG Leonetta ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube im zweiten Part der ersten Staffel. Da wo sie zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung