In welcher Verpackung kommen die Probepackung von O.B?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht schon ob drauf. Groß... mmh. Groß ist relativ. Gib "Gratisproben o.b." doch mal bei Google ein, dann kommen paar Bilder (weiß aber nicht ob das echt die Gratisproben sind.

Wenn es dir unangenehm ist, dann bewahre sie doch in deinem Zimmer auf, oder in deiner Handtasche etc. Musst sie ja nicht unbedingt offen ins Bad stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneemann2211
19.09.2016, 20:05

Also ich habe kein Problem, dass es auf der Verpackung steht, mich nimmt es viel mehr wunder ob es auf dem Paket steht, dass der Postbote bringt?

0

Ich weiß leider nur, wie es von innen aussieht, aber der Firmenname wird höchstwahrscheinlich schon irgendwo draufstehen (denke ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung