In welcher US-Amerikanischen Stadt würdet ihr eher leben wollen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Los Angeles 66%
New York 33%
Chicago 0%
San Franzisko 0%

9 Antworten

Boston ist echt Mega. Die großes Städte sind eben gefährlich. Ansonsten eben noch Miami was auch sehr schön ist oder wenn man eher viele Menschen um sich haben will New York. LA Downtown ist total hässlich. Die Städte darum dafür sehr sehr schön. (Santa Monica, Long Beach, Malibu, Beverly Hills)
Könntest du dir sonst noch Kanada vorstellen? Toronto ist direkt an der Grenze zu den USA, die Größe Stadt von ganz Kanada und auch sehr Interessant. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's ne Auswahl ansonsten hier in SF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Los Angeles

ich würde immer los angeles bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde aber in Orlanda am liebsten leben,

die angebotenen Städte sind alle Mist. Bloß nicht.

Was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Los Angeles

L.A. wo sonst?


Wegen Palmen, Sonne, dem gechilltem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

honululu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
New York

Ganz klar New York!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von den Großstädten fern bleiben weil die am gefährlichsten sind aber wenn mir sicherheit egal is irgendwo in nevadawüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung