Frage von tarik203, 31

In welcher Tuning wird Holy Wars...The Punishment Due von Megadeth an der Gitarre gespielt?

Ich sehe viele unterschiedliche Tunings zu diesem Song. Ich vermute, dass der Song in Standard E gespielt wird. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolverine80, 12

Die Studio Version wurde in Standard E gespielt. Live stimmen sie aber manchmal komplett einen Halbton tiefer.

Antwort
von Ewok2001, 21

Ja E Standard.