Frage von fastbreakfood, 40

In welcher Therme in Bayern halten sich in dem Saunabereich mehr junge als ältere Leute auf?

Also ich mein junge Leute so zwischen 16 und 30 so . Frage mag für viele dumm klingen aber ist durchaus ernst gemeint .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 23

Möchtest du Videos drehen? Von Erding hört man doch viel von jungen Menschen :-)

Kommentar von fastbreakfood ,

Nein ich möchte gar nix . Hat mich nur ohne driftigen Grund interessiert . Ned mehr und ned weniger ;)

Kommentar von safur ,

Wie oben schon jemand schreibt, Stein oder Bad Staffelstein. Die meisten bayrischen Saunen sind doch durchwegs gemischt. Ob man allerdings unter 18 rein darf, kann ich dir nicht sagen. Prüf' mal die Homepage. Man sieht zwar öfter mal jüngere Gäste, wie alt die genau sind, weiß ich natürlich nicht :-)

Ich war vor Jahren mal in Weiden, da waren extrem viele Kinder/Jugendliche unterwegs.

Antwort
von NackterGerd, 17

In den Kristallbädern zB. Palm Beach in Stein b. Nürnberg ist evtl auch diese Altersgruppe

Ich kenne einige Saunen wo Kinder sind (<16J ) 

Leider nicht gestattet in manchen Saunen wie ERDING.

Aber die Jugendlichenn (Altersgruppe 16 - 30) ist in der Regel eher die Minderheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten