gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Tapasbar in Düsseldorf kann man typisch spanische Tapas essen?

gefragt von funkytime am 08.08.2009 um 10:19 Uhr

Gibt es in Düsseldorf ein Restaurant oder eine Tapasbar, in der man hervorragend spanische Tapas essen kann? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Restaurant x 1.088 Düsseldorf x 604 Tapas x 30 spanische Küche x 7 Tapasbar x 3

ozelot1337
beantwortet von ozelot1337 am 8. August 2009 10:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wielandstraße 37 El-Ömmes Tappasbar

Silvio1972
beantwortet von Silvio1972 am 8. August 2009 10:23
1x

El-Ömmes Tapas-Bar ....Wielandstr. 37 oder La Copita in der Nordstr. 52 Guten Hunger !!!

Kommentar von 41255cbcbe24b0bcd50066560d585c8dsmallozelot1337 am 8. August 2009 10:30

auch gegooglet ? xD

bueten
beantwortet von bueten am 8. August 2009 10:21
1x

Tapas Düsseldorf | Tipps zu Tapas in Düsseldorf

Lies Bewertungen und Tipps über tapas in Düsseldorf auf Qype. Echte Meinungen, Fotos und Kommentare zu Geschäften wie El- Ömmes Tapas- Bar und Cala D'or ...

http://www.qype.com/dea11/tag/tapas

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_38
Cala D'or
Auf der Karte dominieren die Tapas, die nicht extrem ausgefallen, dafür aber qualitativ tadellos zubereitet sind.

In Sachen Deko positioniert sich das Cala D'Or zwischen Tradition und Moderne. Der Baldachin an der Wand ist nur angedeutet, ansonsten wirkt das Lokal sonnig und modern. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Eine gewisse Lärmtoleranz sollte man mitbringen, die Straßenkreuzung ist nicht zu überhören. Auf der Karte dominieren die Tapas, die nicht extrem ausgefallen, dafür aber qualitativ tadellos zubereitet sind.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.