Frage von freddi2002, 61

In welcher supermarktkette gibt es die günstigsten Böller?

Ich wollte Sylvester schonmal ein bisschen im Voraus planen und mal wissen wo es die günstigsten Böller und d-böller schinken gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 61

Kauf dir mal richtiges zeug schau wo in deiner nähe ein restposetenmarkt ist und kaufs dort dort ist ed nucht billig aber da kann man auch richtig laute teile kaufen :)

Antwort
von PyroNightMare, 36

Wenn du denn Laden Centeshop in deiner nähe hast kauf auch dort ein der laden bietet fast alles von Böllern sprich Pyro Cracker bis zum super böller 2 alles super günstig und gute ware ,zu Baterien bis zu Bombenrohre und Raketen.

Kommentar von freddi2002 ,

Sowas wie tedi oder kik?

Antwort
von Maxiking1950, 42

Im Thomas Phillips oder in der Posten Börse dort kauf ich auch immer ist sehr billig dort :)

Antwort
von Pfaffenhofener, 44

Schau in die Prospekte und vergleiche die Preise.