Frage von thisundertaker, 85

In welcher Supernatural Folge soll Castiel Dean töten?

Ich musste aus Zeitgründen etwas von Staffel 8 überspringen und jetzt im Staffelfinale sehe ich das es so eine Stelle gab (die ich auch aus Bearbeitungen kenne) wo Cas Dean töten sollte. Welche Folge war das? Danke ( ^ω^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoenigbiene010, 56

Staffel 8, Folge 17

Antwort
von thisundertaker, 52

Sorry für den Schreibfehler im Titel xD Tastatur spackt rum.

Kommentar von Sophienrose ,

ich hab das mal bearbeitet