Frage von Sakuzay, 36

In welcher Staffel und welcher Episode wird der song (I am the Doctor) gespielt?

Ich weiß es nicht mehr. Wenn keiner eine Antwort weiß ist es egal. Hätte es nur gerne gewusst. Wollte mir diese Scene dann gerne kurz anschauen. Wäre cool wenns einer weiß Danke schonmal im vorraus. Hintergrund Info wäre nur das es zu Matt Smith gehört dem 11ten Doctor. Hier ein Bild zu dem alten Haudegen :D

Antwort
von allonsy17, 19

Auf jeden Fall in The Eleventh Hour (5x01), laut Wikipedia. Aber ich denke, das Lied kommt öfters in der Serie vor. Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. c:

Antwort
von Gameconcepting, 6

Hallo, man kann eigentlich sagen, der Song kommt immer wenn der Doctor gerade auf power ist, aber die erste Stelle ist , als er Amy Pond kennenlernt und sie beide auf dem Klinikdach stehen.... Ich glaube die Folge hieß 20 Minuten? Na ja... Viel Spaß beim whovian sein. Gibt meiner Meinung keine bessere Serie 🙈😉

Antwort
von DRPEPPER212, 14

Das Lied kommt von Staffel 5 bis Staffel 7 immer wieder vor wenn Smith gerade in Action ist. :D

Antwort
von Sakuzay, 7

Thx for your backup. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten