Hat jemand auf Mtv oder Viva "Wrong" von Depeche Mode gesehen? Ist das Musikvideo,das selbe wie im internet ,oder wurde es zensiert oder ganz verändert ( Videoinhalt : Mann mit Maske...
Hallo!Wer kennt ein Musikvideo von Rosenstolz welches in Hamburg abgedreht wurde?In diesem Clip sind Männer mit antiken Holzmasken zu sehen.Es wurde im Museum für Kunst und... (Rothenbaum...
Ich weiß das muss denk ich irgendwo in den USA sein da Ashlee Simpson selber amerikanerin ist. Ich würde mal sagen so Californien oder so. Aber weiß jemand vielleicht die Stadt wo...
Ich würde gerne wissen welche Stadt bei Batman Begins bei den Luftaufnahmen gezeigt wird. Und gibt es das Gebäude wirklich wo "WAYNE" drauf steht? Ich weiss nicht ob bei "t...
http://de.youtube.com/watch?v=_xMvw9lCOBw
das video müsste von 2004 sein; ich wusste nicht, dass mark lanegan bzw pj harvey einen bezug zu deutschland hat und war überrascht, dass der cl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wirklich? Wo denn da genau? Das sieht so Großstädtisch aus im Video.