und Prag, Florenz,Rom oder Venedig :-))

Weils am interessantesten ist. Obwohl man das eigentlich auch pauschal gar nicht sagen kann. Da ist auch viel subjektive meinung mit drin.

Hamburg und nach Kiel zur Kieler Woche im Juni.

Hamburg, Kiel, Berlin, Hannover, Rostock, Dubai, Abu Dhabi, Nizza, Monte Carlo, Genf, Amsterdam

München,Freiburg..warum in die Ferne schweifen?

Barcelona, London, Dublin, Zürich, Rom, Kopenhagen und alle anderen Weltmetropolen
Ich nehme mal an, du bist 16, oder (Jahrgang 92?)? Dann ist Wien ganz gut, denn du hast nicht zusätzlich das Problem, dich in einer fremden Sprache zurechtfinden zu müssen. Ansonsten, ich persönlich würde am liebsten nach Lissabon...
Also, wenn du viel sehen möchtest, dann würde ich Krakau empfehlen, an sonsten New York oder so.

Hamburg, Los Angeles, Las Vegas

is alles nett... heutzutage würd ich ja danch gehen wo man am günstigsten hin kommt. zumidest wenn man eh keine besonderen vorlieben hat
Wien nur du allein...bin immer wieder sehr begeistert von dieser Stadt....kann es dir nur empfehlen!
... London ist einfach ein must-see!
Prag ist wirklich wunderschön und echt nicht teuer. Schau dir dort auf jeden Fall die Prager Burg an.

Wenn du weiter keine Angaben über deine Interessen machst, würde ich dir empfehlen, zu Hause zu bleiben.
Fand ich echt toll. War dort jedoch schon vor etwa 8 Jahren. Aber ist bestimmt trotzdem noch super.
Es kommt darauf an, welche Interessen du hast,ich würde St.Petersburg oder Valencia vorschlagen viel Spass