kaYce am 03.02.2008 um 12:59 Uhr

Liebe/r kaYce,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Altstätten! Gehe jetzt gleich zum grossen Umzug! Gruss Solf

Ich war geatern schon, in Niederkassel.
solf1 am 3. Februar 2008 13:16 und hüterne? bleibst du schön brav daheim! :-))
Shira am 3. Februar 2008 13:17 Muss mich ja an einem Tag erholen! :-)
Shira am 3. Februar 2008 13:15 tausche a gegen s
tradaix am 3. Februar 2008 13:31 Niederkassel im Rhein-Sieg-Kreis oder hoffendlich nicht D'dorf-Niederkassel(!)?
Shira am 3. Februar 2008 13:33 @tradaix: Natürlich Rhein- Sieg, was soll ich denn in Düsseldorf?:-)
tradaix am 3. Februar 2008 13:41 @Shira: Hätte mich bei Dir als Kölnerin auch sehr gewundert. Ich wünsche Dir für die restlichen tollen Tage eine gute Kondition und weiterhin viel Spass.

Hm...Ich feiere in Hamburg Karneval (und das als Rheinländer).
Shira am 3. Februar 2008 13:46 Schlimm, schlimm! :-)) Ein Kölle Alaaf für dich nach Hamburg!
tradaix am 3. Februar 2008 13:55 Ein Oche Alaaf aus dem Rheinland nach Hamburg. Wie wär's mit Alster Alaaf oder Hummelhummel Helau? grinsendvorschlage
Knowledge am 3. Februar 2008 14:00 Euch auch Alaaf! (In Aachen bin ich mal ganz schlimm versackt...ggg)...und in Köln den "Ruuhsemoondachszuch" in der 17. Reihe zu erleben, ist am schönsten...ggg. Tradaix, für "Alster Alaaf" ist man hier nicht lustig genug....vor dem Drachen wegduckt...ggg.
Knowledge am 3. Februar 2008 14:19 Am besten ist es wohl, wenn ich mich hier in Embryo-Haltung in die Ecke drücke und still vor mich hin in den Schlaf weine...schnief.
tradaix am 3. Februar 2008 14:27 @Knowledge: Nix Wegducken... Stichwort rheinischer Kulturimperialismus! mutmache
Kennst Du keine Exil-Rheinländer oder Fastelovend-Symphies?
Knowledge am 3. Februar 2008 14:49 Doch, schon... Sooooooooooo schlimm sind die Hamburger ja auch nicht...ggg.

Oche Alaaf - Alles klar?!
Shira am 3. Februar 2008 13:37 Ja sicher! :-)

Ich fahre gleich mit meiner Tochter nach Hofheim im schönen Taunus. Der ist nicht ganz so gross wie z.B. Mainz, aber uns reicht das :-)
Was brauchst Du dazu für einen Rat??? Beschreibe doch einmal näher
solf1 am 3. Februar 2008 13:02 Fasnächtlicher Spielverderber! Ab in die Ecke..
kaYce am 3. Februar 2008 13:08 so siehts aus ;-)gibt ja auch andere schöne umzüge in deutschland auser die karnevalshochburgen: köln,mainz,düsseldorf...und ist doch auch mal schön in der eigenen stadt zu feiern. lg
Solf - mit Fasnacht wäre ich ja einverstanden. Aber er will doch Karneval...

in murr an der murr
ist heute der große jubiläumsumzug, ein hingucke für das regionale umfeld. natürlich mit köln nicht vergleichbar.
aber in der kürze liegt würze.

in the city of aschaffenburg, vielleicht schaffe ich es nächstes jahr mal wieder nach KÖLLE AM RING !!!

Am Dienstag in Olching, do is ene äscht tolle Zuch!

Ich feier natürlich nur in KÖLN!!! =)...Kölner Karneval forever! =) ...und euch allen ein Kölle Alaaf!