Frage von Manio123, 221

In welcher Stadt werden die Meisten Drogen konsumiert in Deutschland?

Antwort
von 420haze420, 125

Frankfurt am Main ist zumindest die höchste Drogen Kriminalität

Antwort
von Wuestenamazone, 163

In Deutschland? Frankfurt

Antwort
von TheGouverneur, 102

Ich kann dir nur über den Süd-West deutschen Teil berichten; Stand: ungefähr 1997.

Die meisten Drogen wurden in Stuttgart & Konstanz an Händler verkauft für 400€ pro Gramm (Kokain), da wir auf hoher Qualität setzten. Das durchschnittliche billige Koks in Europa kam von billigen Händlern *gezüchtet* im Osten was gerade mal 50€ - 100€ pro Gramm Wert war. Es kamen immer Anfragen von Kilos, genaue Zahlen weiß ich auch nicht mehr so richtig aber waren schon meist 10 - 20 kg - Da es Riskant war nach Deutschland zu liefern. Der weg war groß, von X (Geheimer Ort in Süd-West Italien), zu den Küsten Liguriens, über Alpen transportiert & den Bodensee ausgenutzt. Klar nach einigen Jahren war der Geldrausch vorbei aber was will man dazu lernen, hat Spaß gemacht & würde es in meinem nächsten Leben noch organisierter durchziehen.

Berlin & Hamburg haben wahrscheinlich die meisten Konsumenten aber einen Rausch von schlechter Qualität - Vom Osten... Billiger gezüchteter schlecht angebauter Dreck.

Antwort
von FSXPlayerEli, 148
Kommentar von user6363 ,

Aber nicht Bundesland oder Stadt, und hey unten ist ein Video über $ick <3

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Ich weiß, ich hab die Frage nicht ganz durchgelesen.

Antwort
von BigQually, 119

Da der Drogenbesitz Strafbar ist gibt es keine genauen Zahlen. Der Konsum pro Kopf wird aber durchschnittlich fast überall gleich geschätzt.

Generell ist die Frage irreführend da nicht geklärt ist was man alles als Droge bezeichnet (Zumindest der Fragesteller).

Antwort
von john201050, 85

diese frage ist so leider nicht zu beantworten.

am wichtigsten wäre zu wissen, ob alle drogen gemeint sind oder du dich nur auf die verbotenen beschränkst.

########################

und dann gehts weiter mit was ist "am meisten"?

das absolute gewicht? in reinsubstanz oder als konsumfertiges produkt?

die anzahl der konsumeinheiten? (das ist ein himmelweiter unterschied zum gewicht. sagen wir mal 100g alkohol sind eine konsumeinheit. 100g reines amphetamin wären mindestens 2000 konsumeinheiten. 100g lsd ergeben schon 1e+8 konsumeinheiten)

oder interessierst du dich mehr dafür wo die meisten verschiedenen drogen im umlauf sind?

Antwort
von Psylinchen23, 65

http://www.stern.de/panorama/wissen/so-konsumiert-deutschland-drogen-3477868.htm...

Da sind einige Statistiken drinnen über Deutschland und welches Land am meisten Drogen nimmt und welche.... Und in welchen alter..

Antwort
von Seehodil, 117

Niederhintertupfingen. PS:Ihre Frage ist so undurchdacht formuliert, dass sie nicht zu beantworten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten