In Deutschland sehr wahrscheinlich im "Fünf-Seen-Land" im Landkreis Starnberg. Dort hatte auch mal Thomas Gottschalk in einer eindrucksvollen Villa in der Nähe meiner Schwiegermutter gewohnt.
.
Ansonsten tippe ich mal auf Los Angeles/Kalifornien. Aber auch in London und anderen Großstädten wohnen viele Promis.
.
Und die Schweiz gibt den deutschen Promis Asyl, damit sie hier keine Steuern zahlen müssen.
Nirgendwo. Es gibt keine. Ausser einem, Helmuth Schmidt, ausserordentlich Mensch, kein Promi, aber herausragend mit Leistung fuer Volk und Land Deutschland.
...ein ehrenwerter Mann, manchmal aber mit voll daneben liegenden, verschobenen, oder nicht zutreffenden Ansichten - wie jeder Mensch !

...interessante Frage, mit 5Min. "gurgeln" hab ich´s noch nicht genau raus. Verstand meint Berlin, Gefühl meint Hamburg. Ich bin auf´s Ergebnis gespannt.

... oder Hollywood oder New York oder London ... Kommt drauf an was man für "prominent" hält.
Ignatius am 15. Juli 2007 03:15 Es soll ja A-, B-, C-, D-, usw. Prominete geben. Welche willst Du mitzählen? Und sollen bei der statistischen Berechnung die Vororte mit reingerechnet werden? Dann müsste man Dieter Bohlen unter Hamburg verbuchen.
...so ist es !

International mit Sicherheit Los Angeles.
Oder meinst Du hier in Deutschland. Dann natürlich in Hamburg.
...nicht die Starnberger Republik ?

Man stimmt, Vlaardingen kann ja seine/ihre Frage auf die Welt bezogen haben, ich glaubte er/sie meint in BRD :-(
Als Thomas Gottschalk noch in Inning wohnte, kam er immer bei uns einkaufen. Auch die Fürstin Gloria kam ständig zu uns, sie hatte in Inning einen Freund (Bildhauer).
Hast du ein Geschäft in Inning? Dort gibt es meines Wissens auch eine Straße nach einem Motorradfahrer. Den Namen weiß ich momentan aber nicht.