Frage von recklinghausen1, 42

In welche Stadt kann man umziehen?

Ich würde gerne mal wissen, wohin ich umziehen kann in NRW (Ruhrpott), weil hier keine Natur hat.

Antwort
von Willibergi, 22

Definiere deine Frage genauer - "können" ist ein Verb mit vielerlei Bedeutungen.

LG Willibergi

Antwort
von derhandkuss, 11

Auch bei uns im Sauerland / Bergischen Land haben wir keine "Natur" mehr. Die ganzen Wälder, die wir hier haben, werden fast ausschließlich wirtschaftlich genutzt. Die Bäume werden nur deshalb angepflanzt, damit später das Holz geschlagen werden kann. Mit "Natur" hat dieser Wald also nicht unbedingt etwas zu tun.

Antwort
von Ifm001, 12

Infrastruktur ist (dir) vollkommen unwichtig?

Antwort
von crazyboy2001, 20

Natur gibt es überall, auch im Ruhrgebiet. Wenn Du mehr Natur willst musst Du ins Ländliche

Antwort
von eyrehead2016, 22

Kannst überall hin ziehen

Antwort
von armabergesund, 19

dummerchen, seit wann gibt es in RE keine Natur mehr???

Noch mehr Natur gibt es noch in Haltern, aber alle Städte im Pott bieten Natur satt, Du musst nur mal richtig hinsehen.

Antwort
von MarinaGH95, 12

Wohin du willst...

Antwort
von UserDortmund, 3

Hamm
Kreis Unna
Dortmund
Bönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten