Frage von Leniliveslife, 42

In welcher Stadt in den USA ist der größte Unterschied zwischen arm und reich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara10000, 26

Der größte Unterschied zwischen arm und reich in den USA ist in New York.

Antwort
von annokrat, 23

falls bill gates gerade der reichste mann der welt sein sollte, dann in der stadt, in der er lebt. bettler und obdachlose wird es da zum vergleich auch geben.

annokrat

Antwort
von PK260601, 20

Am besten sieht man es meiner Meinung nach in LA.

Antwort
von hardles, 15

New York