Frage von EinfachMomo2016, 1.647

In welcher Stadt gibt es die meisten Pokestops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerfugbarerName, 1.408

Je mehr Einwohner --> Desto mehr Pokestops.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ok danke :)

Antwort
von HRCFr34k, 1.373

New York. Alleine der Central Park bietet mehr Stops und Pokémon als viele Städte die ich hier kenne. Eigentlich traurig, wie mies das Ganze aufgeteilt wurde :/

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich weiß wohne in einen Dorf, 3 pokestops und 1 Arena -_-

Kommentar von HRCFr34k ,

Ich habe hier zwar ein paar Stops mehr, aber leider keine guten Pokémon, sprich Lockmodule bringen nur Taubsi in Massen und ich habe noch keinen guten Ort gefunden, wo man wirklich nur gute Sachen findet. Da ist vlt ein interessantes Pokémon, aber dafür Lockmodul zu starten wär irgendwie blöd :D

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Nein Blöd ist ein Lokmodul wegzuschmeißen am anfang, weil man nicht wüsste was das ist... #RipLockmudul ^^