Frage von wutafuc, 54

In welcher Stadt gibt es die meisten Drogeriemärkte in Deutschland?

Ich komme aus Österreich und möchte gerne nach Deutschland & natürlich auch shoppen. Nur die Frage ist wo es die meisten Shops gibt (ich mag drogeriemärkte wie zB Rossmann oder DM) könnt ihr mir was empfehlen? Am besten mit großer auswahl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 31

In Großstädten ist die Auswahl an Geschäften größer als in Kleinstädten. Das gilt auch für Drogerien.
Ebenfalls haben Rossmann und DM Homepages auf denen man sehen kann, wo sich Filialen befinden.

Empfehlungen auszusprechen fällt schwer und bei deinen wenigen Angaben. Z.B. wäre es nicht ganz unwichtig, wieviel Zeit und Geld du für den Ausflug nach Dtl. investieren möchtest. Von Ö nach München ist es kürzer als nach Hamburg.

Antwort
von Lalla5, 30

In München gibt es einen großen Dm der hat sogar an Feiertagen und an Sonntagen offen

Antwort
von XC600, 23

meinst du die meisten Drogeriemärkte von der Anzahl her ? na ja , hier in Berlin gibt es z.B. sehr viele Rossmann und dm Filialen , aber es gibt ja in jeder Filiale mehr oder weniger das gleiche Sortiment  , also ist die Anzahl der Filialen wohl nicht so wichtig .....

Antwort
von miwe1998, 23

In sogut wie jeder großstadt keine sorge :)