Frage von Mrsrbnk, 49

In welcher sprache wird WWE Live in Deutschland sein?

Ich habe Karten für WWE Live in Deutschland und frage mich, ob die Show auf deutsch oder englisch sein wird. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 12

Es werden keine Kommentare zu hören sein, wie du sie von Tele5 oder ProSiebenMAXX kennst. ;-)

Die Promos werden auf englisch gehalten, ebenso wird der Ring Announcer auf englisch ankündigen. Ziemlich sicher wird Cesaro seine Promos in Deutsch halten, auch Mick Foley spricht ziemlich gut deutsch und vielleicht hat ja der eine oder andere WWE-Superstar auch ein deutsches Wort/Satz gelernt, den er in seiner Promo bringen wird ;-)

Antwort
von HubcraftPlayer, 20

An sich ist die Show auf Englisch aber guck mal hier

es wird auch bestimmt so einen kleinen Gag auf Deutsch geben. Und wenn Cesaro kommt, wird es zu 100% eine Deutsche Anrede geben.

Antwort
von Steven1327, 29

Wenn kein Cesaro oder Mick Foley dabei ist auf englisch xD

Antwort
von WWELaurinUFC, 35

Also die Ansagen werden auf Englisch sein mit der Ausnahme das möglicherweise einer der deutschen Kommentatoren einen Gastauftritt haben wird 

Antwort
von kazon500, 30

Ich schätze mal English.... Weil die Wrestler und die Kommentatoren/Stadionsprecher wahrscheinlich kein Deutsch können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community