In welcher sprache werden die meisten android apps und spiele entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bemüh dich mal selber ein bißchen. Und die "beste" Sprache für irgendwas wird dir nix nützen wenn du dich nicht SELBER mal mit den Dingen beschäftigst.

Da du totaler Anfänger bist kannst du egal mit welcher OO-Sprache anfangen und dann umsteigen. Wenn man nicht programmieren kann dann fängt man auch nicht sofort mit App-Programmierung an.

Die erste Zeit sieht man ein schwarzes Fenster und graue Schrift (Konsole). Dann lernt man OOP Konzepte. Dann wirst wohl noch XML brauchen. Und dann iiiirgendwann kannst auf deine ideale Sprache umsteigen und Apps programmieren lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es bald mal? Dir meisten Deiner letzten Fragen könnte man problemlos ergooglen. Und sonderlich abwechslungsreich sind sie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
28.02.2016, 21:42

aber dann wird euch langweilig....:) nein scherz,hast recht,ich werde mich zurückhalten mit unnötigen fragen wie dieser

0

Java, falls du die Programmiersprache meinst.

Englisch, falls du die Sprache der UI meinst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem komischen Android Java, von Google.

Ich glaube das heist Dalvik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?