Welche alternativen gibt es zu youtube, myspace, studivz, clipfish & Co ?

Liebe suesse Biene,
die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
in der nachbarschaftssocial. kennst du nicht???
einfach mal vor die türe gehen und nicht nur kontakte über das netz knüpfen.

GF!
Heeeschen am 8. Mai 2008 16:01 Oh Du armer -wenn Du das hier für ein Social Network hältst :-)
www.last.fm (Music social network community, sehr gut), bebo.com (n°1 in Irrchland), ringo.com. allerdings benutze ich nicht die zwei letzten netzwerke.
Hallo KinderKinder,
ich kenne schon alle bei mir vor der Tür wohnen. Ich will auch mal gerne Menschen kennen lernen die nicht nur aus dem Kaff kommen ;-).
ciao
SüsseBiene
Verrate ich nicht, sonst habe ich Euch dort auch noch auf demk Hals.
GF ist zwar nett, aber hier fehlen mir so einige an Möglichkeiten ;-). Sonst finde ich es hier ganz nett und schaue gerne mal öfter hier rein.
frag besser, wo ich nicht mitglied bin :)
lokalisten.de wer-kennt-wen.de kwick.de stayfriends, xing ...
ich bin bei www.deutschland-spion.de da hab ich schon ganz viele nette leute kennen gelernt und auch meinen mann.
mittlerweile gibt es so viele das man echt den Überblick verlieren kann. Also ich kann dir folgende empfehlen wo ich auch Mitglied bin: jappy.de , sevenload.de , zeec.de , bigfm.de und xing. Eine ganz neue Community habe ich gestern per Zufall gefunden. http://yourspace.de Diese Community macht einen netten Eindruck und könnte meiner Meinung nach ein Geheimtipp sein, sieht ordentlich aus und wurde vor kurzem ins leben gerufen bzw. geboren ;-).
Gruß Netzlexikon
Man seit ihr alle schnell hier ;-).
Vielen dank für eure interssanten Antworten.
ciao
süsse Biene
Ich kann euch nur eines empfehlene: www.socialnetwork.de - die Mutter aller Netzwerke!
lovelybooks.de - tolle büchercommunity, die süchtig macht. Man kann sein virtuelles Bücherregal einrichten, Rezensionen schreiben, sich über Bücher austauschen (manchmal auch direkt mit den Autoren selbst) und - sonst wärs ja keine community - leute kennenlernen.
RISCHTISCH