Frage von glittergirl123, 55

in welcher Situation soll ich Andeutungen zum küssen machen und welche Andeutungen soll ich machen?

heey also ein sehr gute freund von mir, den ich auch liebe und ich treffen uns öfters und ich habe von Freundinnen gehört, dass er mich immer total süß anschaut und er irgendwie immer in meiner Nähe ist, wir haben auch seeehr oft Körperkontakt zum beispiel hält er meine Hand, wir umarmen uns oder ich lege meine Beine über seine wenn wir irgendwo sitzen oder auf meinem bett liegen. Er schreibt auch immer total süß mit mir, zum beispiel schreibt er, dass ich in der schule heute wunderschön aussah oder fragt mich, wenn wir uns morgens in der klasse sehen, wie ich so schön sein kann. Meint ihr, er liebt mich auch? soo und jetzt zu meiner anderen Frage.. wenn ich jetzt zum beispiel bei ihm bin, und wir dann nebeneinander in seinem bett liegen, wie kann ich Andeutungen machen, dass er mich küssen soll? und wenn er das nicht merkt, was soll ich dann machen? ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dankeee :)

Antwort
von Lapushish, 32

Küss ihn selbst, wenn du einen Kuss willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten