Frage von McSenni, 146

In welcher Serie spielt das Anime Girl mit?

Danke im Voraus🌟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Suigintou aus dem Anime Rozen Maiden.

http://myanimelist.net/character/1072/Suigintou

Kommentar von McSenni ,

👍🏻

Antwort
von BumblebeePrime, 58

Garnet. Ist ein Bild von einem Künstler.

Kommentar von McSenni ,

Oki Danke

Antwort
von FelinasDemons, 67

Ist wohl Fanart.

Kommentar von McSenni ,

Ohje Oki

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte.

Antwort
von MayaNeedHelp, 24

Ist nur ein Bild von einem Künstler.