Frage von xxPuschixx, 33

in welcher Schriftart der Satz "Tanz in den Mai" geschrieben? ?

Hallo Zusammen,

wie Ihr aus dem Foto im Anhang sehen könnt, such ich die Schriftart in welchem der Satz: TANZ IN DEN MAI geschrieben wurde, kann mir da Jemand helfen :-)

Für Eure Bemühungen Danke Ich Euch schon im vorraus :-)

Antwort
von priesterlein, 17

Es gibt sehr viele, die sich ähnlich sehen. Daher schreibe ich mal nur eines, was google zu "Schriftart 3d schatten" bringt:

http://de.ffonts.net/Goffik-Shadow.font

Ok, noch eine Alternative:

http://de.ffonts.net/Preussische-VI-9-Schatten.font

Allerdings ist keines davon der im Bild zu sehende Font. Deutlich wird das beispielsweise am N.

Antwort
von IchLiebePodruZe, 19

Ist ziemlich schwer zu erkennen. Es gibt nämlich tausende Fonts. Ich würde aber auf Websites nachschauen unter der Kategorie z.B Dick geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community