Frage von ignotae, 15

In welcher Roommate-Episode stellt Bae Jong Ok-ssi ihre Haarwuchsmixtur her?

Hallo :)

Der Frage-Titel sollte eigentlich schon alles sagen. Fragen ist auch eher an Roommate-Fans, also eher Koreaboos gerichtet.

Meine Mum jammert schon länger, dass ihr die Haare ausgehen und als ich in einer Roommate-Episode gesehen hab, wie Bae Jong Ok-ssi eine Mixtur aus "Houttuynia Cordata" (soviel hab ich schon rausgefunden) hergestellt hat und in späteren Episoden meinte, dass es wirkt, wollte ich mich eben auch daran versuchen, um es meiner Mum zu schenken.

Das Problem ist, dass es im Internet keine einzige Beschreibung gibt, wie man sowas herstellt und ich mich nicht mehr erinnern kann, welche Episode es jetzt genau war. Ich würd's gern vermeiden jede einzelne Episode nochmal zu schaun.

Mir wäre auch schon geholfen, wenn jemand weiß, wie Bae Jong Ok-ssi das gemacht hat, also genauen Ablauf / genaues Rezept.

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von ignotae, 8

lg ignotae :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten