Frage von Dragonchiller, 66

In welcher reihnfolge sollte man die Marvel Filme/Serien gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavvy, 46

Hallo!,

ich habe schon gesehen das es eine gute Antwort zu deiner Frage gibt aber ich denke nicht das sie richtig ist :T 

Es gibt extra Chronologische Reihenfolgen listen zu den Filmen im Internet, und aus eigenen Wissen weiß ich das es mit Captain Amerika beginnt, also würde ich mal die Liste Überfliegen die ich dir als Link schicke c:

http://www.moviepilot.de/liste/alle-marvel-filme-in-chronologischer-reihenfolge-...

http://www.blogbusters.ch/sidekicks/in-dieser-reihenfolge-solltest-du-dir-die-ma...

lg Tavvy~

Antwort
von Steve3072000, 52

Gugg sie nach Erscheinungsjahr denn so ist auch die Reihenfolge im Film selbst es:

Iron Man
Iron Man 2
Thor
Captain America
The Avengers
Iron Man 3
Thor 2
Captain America 2
Avengers 2
Captain America 3
Thor 3
Avengers 3
Avengers 4

(Sind nicht alle es fehlen z.B. X-Men oder Spiderman allerdings gehören die aktuell noch nicht zu den Avengers)

Kommentar von Dragonchiller ,

Auf so eine Antwort hab ich gehofft, danke. :D

Kommentar von Steve3072000 ,

Bitte

Kommentar von Trapshot ,

es gibt kein avengers 4 es gibt avengers 3.2

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja schon klar es ist trotzdem der 4. Teil der Reihe