Frage von SweetBabyyyGirl,

In welcher Reihenfolge werden die Bücher Saphirblau, Smaragdgrün und Rubinrot gelesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLoveEdward,

Rubinrot

Saphirblau

Smaragdgrün

Kommentar von SweetBabyyyGirl ,

dankeschön :)

Kommentar von iLoveEdward ,

bitte ;) danke für den stern :D

Antwort
von poiison,

Rubinrot - Bei dem handelt es sich haupsächlich um Gwen.

Saphrblau - Da geht es mehr um die Liebe zwischen ihr und Gideon.

Smaragdgrün - Bei dem geht es um liebe, Gwen und der wahre Zweck vom chronografen :D

Antwort
von Therion,
Kommentar von iLoveEdward ,

was ist das denn für ein mist??