Frage von SweetBabyyyGirl,

In welcher Reihenfolge werden die Bücher Saphirblau, Smaragdgrün und Rubinrot gelesen?

Hilfreichste Antwort von iLoveEdward,

Rubinrot

Saphirblau

Smaragdgrün

Kommentar von SweetBabyyyGirl,

dankeschön :)

Kommentar von iLoveEdward,

bitte ;) danke für den stern :D

Antwort von poiison,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rubinrot - Bei dem handelt es sich haupsächlich um Gwen.

Saphrblau - Da geht es mehr um die Liebe zwischen ihr und Gideon.

Smaragdgrün - Bei dem geht es um liebe, Gwen und der wahre Zweck vom chronografen :D

Antwort von Therion,
Kommentar von iLoveEdward,

was ist das denn für ein mist??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Casting von Smaragdgrün ??? Hallo ich bin ein totaler Fan von Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün. Ich wollte fragen ob ihr wisst ob es ein Casting von Smaragdgrün gibt?? Und wenn ja: Wo? Wann? Danke schonmal im Voraus

2 Antworten
  • wann kommt Saphirblau im Kino? Hallo;) Ich habe die bekannten Bücher von Kerstin Gier gelesen; Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün. Rubinrot hab ich im Kino gesehen, jetzt wollte ich wissen, wann denn der zweite Teil (Saphirblau) in die Kinos kommt. (Ich bin schon voll aufgeregt)...

6 Antworten
  • Welche Reihenfolge von der Weitersetzung ? Ich habe Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün gelesen und herausgefunden dass eine andere Autorin die Bücher weiter geschrieben haat und die heißen: Bernsteingelb Achatpink Amethystviolett Und mein Problem ist das ich nicht weiß in welcher Reihenf...

1 Antwort
  • Guter Jugend-liebes Roman? Ich suche ein guten Liebes Roman für ca. 13 bis 14 Jährige.Es sollte eine Reihe von Büchern sein so wie bei zb. Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün.Es sollte so nach dem Motto:Mädchen verliebt sich in einen aroganten Typen sein. Danke schonmal :D

8 Antworten

Fragen Sie die Community