Frage von SweetBabyyyGirl,

In welcher Reihenfolge werden die Bücher Saphirblau, Smaragdgrün und Rubinrot gelesen?

Hilfreichste Antwort von iLoveEdward,

Rubinrot

Saphirblau

Smaragdgrün

Kommentar von SweetBabyyyGirl,

dankeschön :)

Kommentar von iLoveEdward,

bitte ;) danke für den stern :D

Antwort von poiison,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rubinrot - Bei dem handelt es sich haupsächlich um Gwen.

Saphrblau - Da geht es mehr um die Liebe zwischen ihr und Gideon.

Smaragdgrün - Bei dem geht es um liebe, Gwen und der wahre Zweck vom chronografen :D

Antwort von Therion,
Kommentar von iLoveEdward,

was ist das denn für ein mist??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Casting von Smaragdgrün ??? Hallo ich bin ein totaler Fan von Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün. Ich wollte fragen ob ihr wisst ob es ein Casting von Smaragdgrün gibt?? Und wenn ja: Wo? Wann? Danke schonmal im Voraus

    2 Antworten
  • wann kommt Saphirblau im Kino? Hallo;) Ich habe die bekannten Bücher von Kerstin Gier gelesen; Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün. Rubinrot hab ich im Kino gesehen, jetzt wollte ich wissen, wann denn der zweite Teil (Saphirblau) in die Kinos kommt. (Ich bin schon voll aufgeregt)...

    6 Antworten
  • Guter Jugend-liebes Roman? Ich suche ein guten Liebes Roman für ca. 13 bis 14 Jährige.Es sollte eine Reihe von Büchern sein so wie bei zb. Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün.Es sollte so nach dem Motto:Mädchen verliebt sich in einen aroganten Typen sein. Danke schonmal :D

    8 Antworten
  • Gute Fantasy Bücher Reihen :) Kennt jemand villeicht gute Fantasy Bücher reihen... Also gelesen habe ich schon : - Oksa Pollock - Rubinrot + Saphirblau + Smaragdgrün - Göttlich verdammt + Göttlich verloren - Magic Girls - Bis(s) Reihe - Harry Potter Wenn ihr noch andere gute R...

    10 Antworten

Fragen Sie die Community