Frage von GetUpAndy, 20

In welcher Reihenfolge spielt man Metal gear?

Mit welchem Teil fängt man bei Metal gear an? Um die Story am besten verstehen zu können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 15

Teil 3, peacewalker, Metal gear 5, Metal gear für msx Teil 1 dann 2, Metal gear Teil 1 für psone oder gamecube, Teil 2 und dann Teil 4

Antwort
von smokechiller, 14

Beim ersten Teil! Wo sonst?

Kommentar von groygroy ,

Stimmt nicht