in welcher Reihenfolge sortiere ich welche Paragraphen welcher Gesetze ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber ich versteh die Frage nicht ganz. StPO, JGG - müsste da nicht noch ein bisschen StGB mit bei sein? Und was genau sortierst du jetzt wofür? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nats123
02.09.2016, 11:37

Ja Ja .... Da ist ganz viel StGB :)

also eine Liste mit verschiedenen Anklagepunkten aus verschiedenen Gesetzen .... in welcher Reihenfolge - das wird

doch auch genormt sein ? nur find' ich das nicht !!

und wenn wir schon mal dabei sind,

kann man jemanden mit einem Paragraphen und einen eingeschobenen Paragraphen anklagen ? 

also wenn a nur eine Ergänzung ist, aber den Hauptparagraph beinhaltet, sind es dann zwei verschiedene Paragraphen oder wäre es bei Zitierung bzw. Anklage nur einer ?

0