Shaggnar am 17.10.2008 um 13:32 Uhr
Ich muss noch duschen, ein Kabel im Laden zurück geben, Bier kaufen und aufräumen..... In welcher Reihenfolge.....als Mann bin ich da überfordert! xD

Mit dem Denken anfangen, erwachsen werden, weniger trinken, Deutsch lernen

Kabel zurückgeben, Bier kaufen, Aufräumen und dann zur Belohnung mit dem Bierchen in die Wanne legen!
susemi am 17. Oktober 2008 13:39 genau ;-D

Rechner aus und anfangen. Womit auch immer. Und bring mir eine Kiste Jever mit. lol
klausbering am 17. Oktober 2008 14:48 Jever??? wer trinkt den sowas, Mönchshof* das ist das was der Mensch braucht.

duschen,
bier holen
bier trinken
duschen
aufräumen
duschen
kabel wegbringen
feststellen dass der Laden zu hat
bier kaufen
bier trinken
duschen
Frau suchen, die das alles für dich macht - ausser bier trinken
Bier holen, Bier trinken....
Kabel wegbringen, bier holen, aufräumen und dann duschen... wenn duschen vor dem Aufräumen kommt, kann man es sich doch gleich sparen...

Gibs doch zu, das ist Dir das Liebste.

aufräumen, kabel, bier holen, duschen oder zuerst duschen aber dann kannst du, wenn du fertig bist wieder dusch.

hmm, erst aufräumen dann duschen...

aufräumen, duschen, kabel wegbringen und dann bier holen....fertig.

Laß das doch die Mutti machen.
Shaggnar am 17. Oktober 2008 13:38 Leider wohnt Muttern woanders...

Wenn Du das Bier holen wegläßt, gewinnst Du mehr Zeit für die anderen Dinge. Dann hast Du nur noch drei Sachen, die Du koordinieren mußt. Ich würde sagen, erst aufräumen, dann Kabel wegbringen und dann duschen. Schönes Wochenende
keins von allem ich würde: kabel im laden wegbringen, bier holen,aufräumen dann duschen WEIL kaufst du zuerst bier musst dus mitshcleppen und wenn du zuerst was akufst oder wegbringst musst du nochmal los in die stadt. dann beim aufräumen kanns sein dass man schwitzt und deswegen danach duschen.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen ;)

aüfräumen..dann duschen weil bist ja dann durchgeschwitzt(wenn du richtig aufräumst) kabel wegbringen und aufm rückweg bier holn.

Vernünftige Variante: Aufräumen, duschen, Kabel zurück bringen, Bier holen, sich in das aufgräumte Zimmer setzen und Bier trinken.
Bequeme Variante: Bier holen, im unaufgeräumten Zimmer trinken und den Rest vergessen.

Das reicht.

Welch Frage! tztztztztztze!