Frage von Johnefen5, 89

in welcher reihenfolge soll ich dragonball schauen?

Hi ich habe damals als Kind dragonball geliebt und möchte jezt nochmal alles hintereinander schauen in welcher reihenfolge solte ich dies tun ?

ich hab das normale dragonball und dragonball z gesehen gt oder Kai hab ich nie richtig gesehen ich frage auch weil ja jezt DB super draußen ist sollte ich da vorher noch GT schauen oder nicht

also ich hätte es jezt so gemacht Dragonball Dragonball Z Dragonball Kai Dragonball GT Dragonball Super

Antwort
von newhalo, 75

Dragonball Kai ist Dragonball Z in "neuem" Design und ohne Fillerfolgen. Dragonball GT hat mit der Dragonball-Geschichte soweit glaub ich sogar nichts zutun, ist eigentlich nur Kampf. Würde Dragonball - DragonballZ und dann Dragonball Super anschauen :)

Kommentar von Johnefen5 ,

ok dachte mir das GT nicht wirklich was mit der storry zu tun hat deswegen wollte ich es irgend wie auch nie schauen solte ich als Fan es trozdem mal anschauen um es gesehen zu haben oder würde es mir DB kaputt oder zu kompliziert machen ? 

DB Kai würde ich nach z schauen nur wegen der bild Qualität 

Kommentar von MasterGurke ,

GT kann man sich anschauen ist jz nicht das beste aber wenn man auf die Kämpfe steht ;)

Kommentar von MasterGurke ,

Ich würde Kai statt Z anschauen außer dich jucken die Filler nicht ^^ Und GT hat kommt sozusagen nach Z und ist ein "was währe wenn Szenario" so in der Art :D

Antwort
von RobGamingTV, 46

GT ist auch ein Teil der story Gt war nur nicht von

Akiara Toriyama

gezeichnet und ausgedacht er hat aber gesagt das es ok ist und er es produziert.

Mensch!

Antwort
von Vitopedia, 49

Schau dir Dragonball an, dann Dragonball Kai (aber nur bis zum Sieg gegen Boo), dann Dragonball Super und dann die letzten Folgen von Dragonball Kai. Dann hast du die richtie Reihenfolge. Wenn dir extreme Widersprüche (nicht nur zu Dragonball Super) nichts ausmachen, dann kannst danach GT kucken.

Antwort
von Trick26B, 36

Machs besser so:

Dragonball , Dragonball Z , Dragonball Super , Dragonball GT:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten