Frage von Hypermnesie2, 116

In welcher Reihenfolge soll ich die Spiele durchspielen?

Undzwar gibt es nun schon einige Spiele, die ich gerne durchspielen würde.

Ich kann mich aber nicht entscheiden in welcher Reihenfolge ich sie spielen soll.

Hier die Spiele:

  • Dragon Age: Origins
  • Skyrim
  • Witcher 1
  • Witcher 2
  • Witcher 3
  • Fallout 3
  • Fallout New Vegas
  • Fallout 4

In welcher Reihenfolge würdet ihr die Spiele spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Budden87, 72

Genau so wie du es aufgelistet hast

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Echt jetzt? Habs eigentlich recht zufällig aufgeschrieben.^^

Kommentar von Abollix ,

Ich hoffe du (Hypermnesie2) hast mehrere Monate eingeplant. Du hast dir da wirklich die längsten und umfassungsreichsten Singleplayer-Spiele ausgesucht die es derzeit so gibt.

Stimme aber mit der Antwort von Budden87 voll und ganz überein, deshalb schreibe ich es hier drunter.

Mfg

Kommentar von Budden87 ,

Ja das mit der Zeit stimmt allerdings wirklich... Das wird n Mammut-Projekt

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Okay gut, dann lade ich mir jetzt Dragon Age von Steam herunter. Also ich will die Spiele nicht so schnell es geht alle durchspielen. Wusste nur nicht wo ich anfangen soll. :)

Antwort
von BurcinM, 63

Schwierig... das sind halt auch extreme Zeitfresser... Ich würde die abwechselnd zocken. Weil immer das selbe geht glaub ich irgendwann am Sack ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community