Frage von MoZero05, 94

In welcher Reihenfolge schaut man den Anime Fate/...?

Wo fängt man hier an? Es gibt Fate/Stay Night, Fate/Zero, Fate/Kaleid, Fate/Stay Night Unlimeted.., Fate/Kaleid liner...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phillac, 94

Auf dieser Seite: http://de.anisearch.com/anime/6691,fate-zero/relations sind die ganzen Relatonen in einer Grafik vereinfacht. Es sieht zwar trotzdem ziemlich kompliziert aus, ist aber leichter als eine Erklärung zu schreiben:) hoffe es hilft dir weiter:))


Antwort
von orange87, 82

erst fate zero weil es davor kommt und fate stay night direkt im anschluss darauf darüber handelt.

Antwort
von thepro0410, 75

Eigentlich ist es egal was man zuerst guckt aber ich finde Fate/zero besser also würde ich dir dazu raten.

Antwort
von SgtAkira, 68

Schau einfach wann welche im Jahr erschienen sind.

Lg Akira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community