Frage von Dave1012, 24

In welcher Reihenfolge muss man "plötzlich fee" lesen?

Hi ich hab vor kurzem angefangen plötzlich Fee zu lesen...ich weiß, dass Sommernacht der erste teil ist dann Winternacht, Herbsacht, Frühlingsnacht und dann das Geheimnis von Nimmernie... und bei Plötzlich Prinz Das Erbe der Feen und dann entweder die Rache der Feen oder das schiksal der Feen weiß nicht genau Die original titel heißen ja alle anders und ich Blick nicht mehr durch. Es kommt mir so vor als gäbe es im originalen mehr Bücher Da gab's Iron knight Iron daughter iron queen iron fey iron traitor the lost prince iron warrior(glaub ich) Summers Passage und Winter crossing und ich kapiers nich... Also könntet ihr mir die deutschen Titel in der richtigen Reihenfolge sagen und den englischen Titel daneben? Bitte!

Antwort
von Dave1012, 18

Oke vergesst es ich hab auf Wikipedia geschaut da steht das alles😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community