Frage von idktbh, 61

In welcher Reihenfolge muss ich die Bücher d er 'Bestimmungs' - Serie lesen?

Also zu Weihnachten hab ich die ganze 'Die Beatimmung' s Serie von Veronica Roth geschenk bekommen. Es ist mir klar, dass ich als erstes das Buch wo nur 'Die Bestimmung' draufsteht, lesen muss. Aber muss ich danach dann 'tödlich3 wahrheit' oder 'letzte entscheidung' lesen?

Antwort
von asklisa, 36

Letzte Entscheidung ist wie der Name schon sagt der letzte Teil. Wenn es für dich übrigens aauch noch von bedeutung ist, gibt es noch einen vierten Teil der Fours Geschichte heißt, wo alles noch ein wenig aus seiner Sicht erzählt wird.

Kommentar von clauclaui ,

sollte man fours geschichte als letztes oder als erstes lesen? :)

Kommentar von asklisa ,

Es wäre besser es als letztes zu lesen. Du kannst natürlich auch nach dem ersten Buch Fours Geschichte lesen. Dann hast du nähmlich schon die wichtigsten Informationen.

Antwort
von Harec, 42

Band 2 ist "Tödliche Wahrheit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten